chrizzo.de erstrahlt in neuem Glanz

Der letzte Relaunch ist eigentlich erst wenige Monate her, trotzdem präsentiert sich www.chrizzo.de ab heute wieder in neuem Gewand. Allerdings hat sich diesmal nicht nur das Design der Webseite geändert, auch inhaltlich gibt es eine Veränderung der besonderen Art.

Nachdem Kandos Ronin Studio seit Anfang dieses Jahres immer mehr zu Chrizzos zweiter Heimat geworden ist, in der wir nicht nur gemeinsame Songs, sondern auch unsere Solowerke als Team erarbeiten, hielten wir die Zeit für gekommen, uns auch in der Öffentlichkeit als Team zu präsentieren.

Aber nicht nur die Webseite musste sich einer Überarbeitung stellen. Die positive Resonanz auf die Neuauflage von „Leuchtfeuer“, die mittlerweile nicht nur hier als Download verfügbar ist, sondern ihren Weg zu YouTube und ins Programm des Bürgerrundfunks Bremen gefunden hat, hat uns motiviert, weitere Songs mit den Jungs von Celtic Light in ein neues akustisches Gewand zu kleiden. Was dabei rauskommt? Ihr dürft gespannt sein!

Parallel dazu arbeitet Chrizzo immer noch an einem Soloprojekt, das hoffentlich in den nächsten Wochen für die letzten Schliffe bereit ist. Bevor es soweit ist, wird er gemeinsam mit Choize und Seek auf dessen nächstem Release zu hören sein. Stay tuned. Für eure Meinung ist – wie immer – Platz in unserem Gästebuch. Holla!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop