Neues Musikvideo: Ich warte auf dich (Remix)

Drei Monate sind ins Land gezogen und auf chrizzo.de hat sich nichts getan. Das hat auch seine Gründe: Unser Album ist so gut wie fertig. Die Songs sind im Kasten, bei einem bastelt Courtmasta noch an einer besseren Version des Instrumentals. Wenn ihr dem Release entgegenfiebert, stresst ihn mal mit E-Mails oder MySpace-Nachrichten und tretet ihm in den Arsch, auf mich hört der Junge ja nie. Kando sitzt gerade im Studio und mixt und mastert das ganze Zeug. Bei einem Song ist noch strittig, ob wir ihn draufpacken oder nicht… mal gucken. Wenn die Tracklist feststeht und das Artwork komplett ist, erfahrt ihr es als erste!

Bis es soweit ist müsst ihr euch mit alten Kamellen begnügen: Den Song „Ich warte auf dich“ kennt ihr wahrscheinlich schon – zumindest die von Kando produzierte Version. Den von Celtic Light produzierten Remix aber noch nicht. Wieder mit live eingespielten Akustikinstrumenten, wir wollen ja nicht kleckern, sondern klotzen. Die großartige Fiddle verdanken wir dem noch viel großartigeren Kalle Ricken, der die Passage exklusiv für diesen Song eingespielt hat. Die restliche Musik hat Volker arrangiert – wie üblich. Damit ihr euch ein Bild von diesem eher ungewöhnlichen Crossover aus Hiphop und Irish Folk machen könnt, haben die Jungs von Celtic Light mich nochmal vor die Kamera gezerrt und im alten Amtsgericht ein kleines Video zum Song gedreht. Das Ergebnis ist sicherlich ein wenig unkonventionell, kann sich aber durchaus sehen und hören lassen. Aber macht euch am Besten selbst ein Bild davon! Als Download auf der Media-Seite oder natürlich als Stream bei YouTube.

Wem das jetzt wieder zu seicht ist, nicht am Rad drehen: Auf dem Album werden wir auch mal wieder eine härtere Gangart einschlagen. Wie ich gehört habe, ist Seeks Album mittlerweile auf dem Weg ins Presswerk, da ist meine wunderschöne Stimme auch mal wieder zu hören. Aber auch viele andere Leute, falls du mich scheiße findest.

Ansonsten: Einfach mal abwarten, Tee trinken, Courtmasta nerven und natürlich ordentlich Lobgesang für unser neues Video hinterlassen. Holla!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop