Clothes off again!!!

Die Rüpel aus der letzten Reihe sind zum Nachsitzen verdonnert: Travis McCoy, Matt McGinley, Disashi Lumumba-Kasongo und Eric Roberts, der Welt besser bekannt als Gym Class Heroes, haben ein neues Album in der Pipeline. Nachdem „As Cruel As School Children“ der Hiphop-Indie-Alternative-Pop-Rock-Crossover-Whatever-Band 2006/2007 endlich den verdienten Durchbruch bescherte, wollen sie diesen Spätsommer nachlegen. „The Quilt“ soll der Titel des Nachfolgewerks sein, das noch im September erscheinen soll. Eine erste Single kursiert schon im Netz, den Song soll man demnächst schon mal einzeln bei iTunes bekommen können, ein Video in der Mache… klingt doch alles ganz gut. Der Song selbst übrigens auch. Probehören?


Gym Class Heroes featuring The Dream – „Cookie Jar“
Falls ihr euch jetzt fragt, wer die überhaupt sind, weil das Supertramp-Cover „Cupid’s Chokehold“ warum auch immer an euch vorbeigegangen ist, möchte ich euch an dieser Stelle nochmal das großartige „As Cruel As School Children“ ans Herz legen. Und damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hagelt es audiovisuelles Hörprobenentertainment.



Gym Class Heroes – „The Queen And I“


Gym Class Heroes – „New Friend Request“


Gym Class Heroes featuring Patrick Stump – „Cupid’s Chokehold“


Gym Class Heroes – „Shoot Down The Stars“


Gym Class Heroes – „Clothes Off!!“

Was bleibt noch zu sagen? Ahja – kaufen!

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
%d Bloggern gefällt das: