OutKast, Timbalamb & Aesop Croc

Musste irgendeiner von euch schon mal dieses saudämliche „Animal Farm“ lesen? Ist bei uns Stoff für den Englisch-LK, wars zu meiner Zeit jedenfalls. Kennt ihr nicht? Auch nicht schlimm. Patrick Moberg – keine Ahnung wer das ist – hat der „Animal Farm“ jetzt den nötigen Ghetto-Flair verliehen. „Animal Pharm“, ya dig? Großartige Karikaturen, die ein paar der größten Rapper aller Zeiten tierisch auf die Schippe nehmen. Und Lil‘ Wayne, den talentlosen Affen*. Hahaha. Meinen Favoriten – den Ludafish – hab ich euch mal hier reingestellt. Die übrigen Bilder gibts, wenn ihr auf das Bild klickt – oder auf den Link dadrunter.


Mehr Bilder von Patrick Moberg…


* Lil Wayne hat zwei wesentliche Dinge mit Affen gemeinsam: Er kann nicht rappen und stinkt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop