OutKast, Timbalamb & Aesop Croc

Musste irgendeiner von euch schon mal dieses saudämliche „Animal Farm“ lesen? Ist bei uns Stoff für den Englisch-LK, wars zu meiner Zeit jedenfalls. Kennt ihr nicht? Auch nicht schlimm. Patrick Moberg – keine Ahnung wer das ist – hat der „Animal Farm“ jetzt den nötigen Ghetto-Flair verliehen. „Animal Pharm“, ya dig? Großartige Karikaturen, die ein paar der größten Rapper aller Zeiten tierisch auf die Schippe nehmen. Und Lil‘ Wayne, den talentlosen Affen*. Hahaha. Meinen Favoriten – den Ludafish – hab ich euch mal hier reingestellt. Die übrigen Bilder gibts, wenn ihr auf das Bild klickt – oder auf den Link dadrunter.


Mehr Bilder von Patrick Moberg…


* Lil Wayne hat zwei wesentliche Dinge mit Affen gemeinsam: Er kann nicht rappen und stinkt.

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Jan 2018 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
%d Bloggern gefällt das: