Back to school

Ich hab euch vor ein paar Tagen schon mal von den Gym Class Heroes berichtet. Weil die super sind. Und maßlos unterschätzt. Ich bleib bei meiner Meinung, aber ich hab hier noch ein nettes Video, um meine Behauptung zu beweisen. Nicht, dass ich das nötig hätte… aber ich tus trotzdem. Neue Single zum neuen Album – mit einem alten Bekannten.


Gym Class Heroes featuring Busta Rhymes – „Peace Sign / Index Down“

In der Gerüchteküche gibt es mittlerweile übrigens auch eine Tracklist. Die betreiben scheinbar nicht so eine massive Geheimniskrämerei wie ich*. Und falls sie euch interessiert, kopier ich sie euch hier mal noch mit rein. Viel Spaß damit.

01. Guilty As Charged
02. Drnk Txt Rmeo
03. Peace Sign/Index Down
04. Like Father, Like Son (Papa’s Song)
05. Blinded By The Sun
06. Catch Me If You Can
07. Cookie Jar
08. Live A Little
09. Don’t Tell Me It’s Over
10. Live Forever (Fly With Me)
11. Kissin‘ Ears
12. Home
13. No Place to Run
14. Coming Clean


* Ich habe nämlich mittlerweile auch eine Tracklist, die verrate ich euch aber noch nicht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop