Noble minded

Obwohl es nie offiziell beschlossen wurde, hat sich Noble Minds mit der Veröffentlichung des „Aufwärts“-Mixtapes mehr oder weniger aufgelöst. Leute haben sich zerstritten, Kontakte sind abgebrochen und irgendwie sind alle ihrer Wege gegangen. Das ist wohl auch okay so. Am Wochenende hab ich mal wieder mit Oz gesprochen, wir haben immer noch gelegentlich Kontakt. Er hat erzählt, dass er sich mit Engin, DJ Phader und dem jüngsten Neuzugang, Ali Seftali, wieder zusammengetan hat und dass die Jungs ein neues Ei ausbrüten. Nur der harte Kern, damit nicht am Ende wieder viele Köche den Brei verderben. Als erstes kleines Lebenszeichen hat Ali ein Video online gestellt, um sein bald erscheinendes Mixtape zu teasen. Die Bildqualität ist irgendwie behindert, zumindest hier in der YouTube-Version, aber der Song ist fett geworden. Sollte man sich mal reinziehen. „Bruder“ heißt das gute Stück. Viel Spaß damit.


Ali Seftali – „Bruder“

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop