„Command & Conquer“ – Cover und Tracklist enthüllt!

Es ist vollbracht – das Album ist fertig. Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, hab ich mit Darmstadts finest in hiphop beats ein gemeinsames Album entwickelt. Es sind fast drei Jahre vergangen, seit wir den ersten Track aufgenommen haben, es war ein langer, steiniger Weg, aber Schlussendlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt. „Command & Conquer“ heißt unser Baby, das am 14.11.2008 das Licht der Welt erblicken wird.

Die Beats sind allesamt von Courtmasta produziert, sehr melodiöse Sachen dabei, Samplebeats aber auch viel Synthie-Zeug – schwer zu beschreiben. Lieber einfach anhören. Die Texte und Vocals waren mein bescheidener Beitrag. Mit Gastauftritten haben wir uns zurückgehalten, ich hatte auch so genug zu erzählen – nur Kando und Seek geben bei „Endloser Kampf“ je einen großartigen Vers zum Besten. Gestern hat Courtmasta auf www.blogsports1.de das Cover und die Tracklist enthüllt, Besucher von chrizzo.de sollen heute auch auf ihre Kosten kommen.

1. Prolog
2. Ding Dong
3. Manchmal
4. Bilder Pt. II
5. Music
6. Command & Conquer
7. Die Geschichte einer Rose
8. Superstars
9. Embargo
10. Dresscode
11. Hiphop
12. King Of Rap
13. Endloser Kampf (feat. Kando & Seek)
14. Der Schuss

Den Song „Embargo“ haben wir euch zu Weihnachten ja hier online gestellt – wer ihn noch nicht kennt, kann sich da einen ersten Eindruck abholen. Ansonsten immer fleißig hier vorbeischauen, mehr Infos zum Album und die Möglichkeit zum Vorbestellen gibts hier in Kürze. Holla!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop