Weihnachten 2008 (Neuer Track!)

Es ist wieder soweit: Die emotionalen 5 Minuten. Ich weiß, ihr kaut gerade auf den Nägeln und stammelt: „Wo ist der Track? Was gibts umsonst? Was haben sie dieses Mal für uns?!“ – Leute: Langsam! Erst die obligatorische Weihnachtsansprache.

Wie der eine oder andere von euch sicher mitbekommen hat, haben wir es dieses Jahr endlich geschafft, unser Debut-Album „Command & Conquer“ zu vollenden. (Ist übrigens eine gute Anlage für das Weihnachtsgeld, falls ihr Schlingel euch immer noch kein Exemplar gesichert habt!) Das Feedback ist größtenteils äußerst motivierend, sowohl die Reviews von Herrn Merkt, Søren Brand und rap4fame.de als auch die Diskussionsrunde bei Hiphop.de. Vielen Dank für euer reges Interesse, eure Unterstützung und die vielen Wortmeldungen. Vielen Dank auch an das ganze Team, Freunde, Verwandte, ihr wisst eh wer ihr seid – die Namen stehen ja im Booklet.

Jetzt guckt nicht so ungeduldig. Natürlich haben wir wie jedes Jahr Geschenke mitgebracht. Ein brandneuer Song mit dem wunderschönen Titel „Du hast bestimmt von mir gehört, ich bin ein Rapper“ liegt kostenlos in der Media-Sektion für euch bereit. Und wenn DJ Danyo sein Weihnachtsmixtape pünktlich online stellt, gibts da noch einen exklusiven 16er obendrauf.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten – see you on the other side! Holla!

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
%d Bloggern gefällt das: