He got game (of the year)

Eigentlich mach ich diesen Post hier nur, weil ich euch einen abartig guten Song der Ink Spots zeigen möchte. Nein, eigentlich nicht euch allen, eigentlich nur einer, aber die liest meinen Blog nicht, glaube ich. Blogs lesen ist ja auch behindert.

Aber weg vom eigentlichen Thema: Überall tippen sich die Hiphop-Fans die Finger wund über das Album des Jahres (unseres) die besten Newcomer (auch wir), den besten Produzenten (das dürfte Chris sein), den besten Rapper (yours truly), den besten Graffiti-Artist (das dürfte cami sein, danke für das großartige Cover!), das beste Video (haben wir auch am Start), die beste Webseite (www.chrizzo.de – du bist wahrscheinlich gerade drauf) und dergleichen mehr. Bei Hiphop.de kann man übrigens für all diese Dinge voten, wenn man möchte. Hust.

Das Game Of The Year findet erstaunlicherweise kaum Beachtung, weil die Welt im Moment traurigerweise große Stücke auf die neue Geißel der Menschheit hält – Casual Gaming. Dabei ist das Game Of The Year weder mit einer Plastikgitarre zu bestreiten, noch besoffen vor dem Fernseher zu gröhlen. Das Game Of The Year spielt sich mit der Maus und der Tastatur. (Gibts aber auch für Konsolen.)

Zurück zum eigentlichen Thema: Der Song, den ich euch (bzw. eigentlich nicht euch) zeigen wollte trägt den wunderschönen Titel „I Don’t Want To Set The World On Fire“ und ist sowohl im Game Of The Year selbst, als auch im Trailer zum Game Of The Year zu hören. Ihr solltet euch das Spiel unbedingt reinziehen. Und unseren Gratis-Track, den wir zu Weihnachten rausgehauen haben, falls ihr den übersehen habt.

Eigentlich ist dieser ganze Post eine einzige Werbebotschaft, oder? Naja, kann mir ja egal sein. Film ab.


The Ink Spots – „I Don’t Want To Set The World On Fire“

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Jul 2017 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
%d Bloggern gefällt das: