Xzibit in your exhibit

In einer Folge von „Pimp My Ride“ hat unser aller Lieblings-Autotuningshowmoderator Xzibit einen Auto-Freak in der Sendung gehabt. Weil er Autos so liebte, haben sie ihm ein Autorennspiel in das Lenkrad* eingebaut. Mit der für einen Rapper angemessenen Eloquenz verkündete er damals: „Yo dog, I heard you like cars, so we put a car in your car so you can drive, while you drive.“** Man wäre kein echter Nerd, wenn man sich dazu nicht etwas witziges einfallen lassen würde. Here we go, anklicken für groß machen. (Wer noch mehr hat, bitte verlinken! Danke!)

Für alle, die das jetzt nicht lustig fanden, als kleine Entschädigung noch meinen Song des Tages. Ich hab Tränen gelacht. Made my day, obwohl ich den Pinken sonst ja nicht so geil finde.


* Ich kenne die Folge nicht und berufe mich auf Hörensagen, also verschont mich mit Korrekturen, bitte.
** Auch das Zitat ist mir nur aus dritten Quellen bekannt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop