News & biscuits

Ich finde Newsblogs eigentlich ziemlich behindert, aber für alle, die sich für gute Musik interessieren, möchte ich heute doch mal die News von laut.de herbeizitieren:

„Limp Bizkit: Durst & Borland bestätigen Reunion
Nachdem hinter der angekündigten Limp Bizkit-Reunion zuletzt ein dickes Fragezeichen stand, geben Fred Durst und Wes Borland nun grünes Licht.“ Weiterlesen…

Man soll sich ja nicht zu früh freuen, gerade nachdem „The Unquestionable Truth Pt. 1“ so ein unquestionable bullshit war. Aber in einer Welt, in der „Detox“ noch ein Thema ist und immer noch Teaser und Screenshots zu „Duke Nukem Forever“ auftauchen, ist ein winziges Bisschen hysterische Euphorie ja wohl eindeutig angebracht.

In diesem Sinne: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
%d Bloggern gefällt das: