I’m a goon!

Der Jott, der Lieblingswebdesigner eurer Lieblingsrapper, stolperte heute über ein wunderschönes Pixel-Art-Projekt, das er mir sofort begeistert präsentierte: Goon City. Dabei handelt es sich um eine virtuelle kleine Stadt, die sehr liebevoll mit allerhand visuellen Zitaten vollgemüllt ist: Die vier Jungs aus South Park treffen auf die Blues Brothers, das Haus der Simpsons und das Stargate. Durch die Straßen brausen neben dem berühmten DeLorean von Doc Brown auch Ecto 1 und die Transformers – undercover. Das ambitionierte PixelArt-Projekt von Ryan Allen enthält Motive verschiedener Künstler, die sich kleine „Grundstücke“ in der virtuellen Stadt zueigen gemacht haben. In dieser Stadt gibt es viel zu entdecken, wenn ihr was gefunden habt, könnt ihrs uns gerne mitteilen. Viel Spaß!

www.gooncity.com

gooncity_ecto1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop