Home improvement I

Wir haben endlich die Fotos vom Gesangskabinen-Bau wieder ausgegraben. Die sind zwar mittlerweile 2 Jahre alt, wir sind alle mittlerweile älter und grauer, aber ich hatte irgendwann mal gesagt, dass ich Fotos zeige, wenn ich sie habe, jetzt habe ich sie, also zeige ich sie auch. Von der fertigen Kabine ist leider keins dabei. Von Kandos überwältigender Studio-Anlage leider auch nicht. Aber ein paar Bilder von Schrauben, Holz und hübschen Menschen bei der Arbeit: Neben Kando und mir haben auch Jott, Tom und Nadine mit angepackt. In der Kabine haben wir u.A. das komplette Album „Command & Conquer“ aufgenommen, aber mittlerweile auch eine ganze Reihe anderer Tracks. Erst letzten Monat haben wir wieder was nettes gebastelt, was ihr vielleicht demnächst mal zu hören bekommt. Oder auch nicht. Seid gespannt. Jetzt gibts erstmal Fotos. Schön die Hände über der Bettdecke lassen, Mädels*. Nee, Spaß, gönnt euch. Wenn ich noch mehr finde, melde ich mich.

Riegel fürs Dach

Scharniere für Klappwände

Scharniere für die Tür

Seitenwände

Keine Ahnung wozu wir das benutzt haben

dsc00350

dsc00351

dsc00352

Tom der Checker

dsc00355

dsc00356

dsc00358

Nadine

dsc00360

dsc00361

dsc00363

dsc00364

dsc00366

dsc00367

dsc00368

Abe Lincoln

dsc00370


* Jungs auch. Nadine ist vergeben, soweit ich weiß.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop