Exklusiver Song für „Kennenlernrunde Vol. 6“

Die Temperaturen werden wärmer, die Tage werden länger, der Sommer nähert sich mit großen Schritten. So wirklich genießen kann ich den Klimawechsel leider nicht.

Des einen Leid ist des anderen Freud: Mir geht es nicht so prickelnd und um mir die Scheiße von der Seele zu schreien, hab ich Kando in seinem stetig wachsenden Studio besucht, mit einem von Courtmastas Monsterbeats im Gepäck. Das Resultat heißt „Menschenbild“ und ist ab sofort auf Herrn Merkts „Kennenlernrunde 6“ zu hören. Die sechste Ausgabe des beliebten Online-Samplers gibt es wie immer kostenlos zum Herunterladen.

Ich würde jetzt gern lang und breit erklären, was ich mir bei einzelnen Formulierungen gedacht habe, aber ich glaube, wir sollten die Musik für sich selbst sprechen lassen. In diesem Sinne: Zieht euch den Sampler rein, die eine oder andere Perle wartet auf euch. Und falls ihr es immer noch nicht habt, lohnt es sich vielleicht, unserem Album eine Chance zu geben?

Ach, ja, da war noch eine Kleinigkeit: Als Freund des beliebten Web-2.0-Zirkus habe ich mir auch endlich mal die Mühe gemacht, ein Facebook-Profil einzurichten. Für alle, die dort unterwegs sind, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich als „Fan“ von Chrizzo zu outen, meine Pinnwand mit Postings vollzunageln und mir Liebesbriefe zu schreiben. Natürlich eignet sich dafür aber auch weiterhin das Gästebuch unserer Webseite – Holla!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop