chrizzo.de läuft jetzt mit WordPress!

In Zeiten von Web 2.0 ist es eigentlich fast überflüssig, eine eigene Webseite zu pflegen. Wobei man von „pflegen“ in unserem Fall sowieso lange Zeit nicht sprechen konnte. Das hat sich jetzt endlich geändert. Malte und ich sind auf einen neuen Server umgezogen der schöner und besser ist als der alte. Zumindest bis jetzt. Gleichzeitig hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, endlich mal chrizzo.de komplett auf WordPress umzustellen. Das hat 2 Tage gedauert, ist immer noch nicht ganz fertig, hat sich aber trotzdem gelohnt. Für euch aus mehreren Gründen: Ihr könnt News und Blogposts kommentieren! Es gibt einen RSS-Feed der euch automatisch über Neuerungen informiert! Das neue Design ist kein Table/IFrame-Konstrukt sondern ein hochwertiges CSS-Design, d.H. es wird in den meisten Browsern besser funktionieren.

Foto von Chrizzos Notebook

Leider sind noch nicht alle Features portiert, ich bitte um Nachsicht. Das virtuelle Plattenregal ist im Moment nicht verfügbar, das Gästebuch musste grunderneuert werden und ob ich die alten Einträge übernehmen kann weiß ich leider noch nicht. Das wird jetzt so nach und nach kommen, aber es braucht eben noch eine Weile. Selbiges gilt übrigens auch für die Musik: Wie bereits angekündigt, arbeite ich an ein paar neuen Stücken, aber das zieht sich alles unfassbar hin. Zum einen, weil es Engpässe beim Beat-Nachschub gibt. (Falls das ein begabter, talentierter Produzent liest, schick mir ruhig Beatsnippets an kontakt@chrizzo.de!) Zum anderen natürlich, weil die Musik nunmal ein Hobby ist und der ernst des Lebens mich manchmal ein Bisschen auffrisst.

Als kleine Entschädigung habe ich angefangen, ab und an in meinem wunderschönen facebook-Profil zu posten. Vor allem gibt es dort ab und an Anekdoten zu ein paar meiner Songs. Man kann da auch prima mit anderen Chrizzo-Hörern in Kontakt treten, wenn man will. Alles coole Menschen! Wer noch kein Fan ist, sollte schnellstens einer werden! Holla!

6 Kommentare

  1. haLlOw 😉

    hmmm ich bin gleich neugierig geworden, als ich gelesen hab, dass du jetzt mit wordpress bloggst… schaut gut aus! ich hoff ihr habt noch lange spaß an eurer mucke.

    viele grüße aus bayern,

    frollein z.

  2. ps: man erhält keine bestätigung, dass der kommentar gespeichert wurde… wär vielleicht noch ein verbesserungsvorschlag :F sörs!

  3. Wer einen facebook-Account hat, kann jetzt Beiträge auf chrizzo.de kommentieren, ohne jedes Mal das Formular und das captcha ausfüllen zu müssen.

  4. Aaaahyüaaar! 😀

  5. khul

  6. *thumbs up* (i guess)

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Aug 2017 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
%d Bloggern gefällt das: