No comment?!

Leute, ihr müsst schon Bescheid sagen, wenn irgendwas nicht funktioniert. Ich hab mal die beschissene bescheidene Kommentarfunktion repariert, nachdem Iris mich heute freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass da etwas im Argen liegt. Danke dafür. Es geht (scheinbar) wieder. Sowohl die auf chrizzo.de registrierten User als auch über facebook eingeloggte User und die anonymen Gäste, die sich durchs Captcha quälen, können wieder munter kommentieren. Ich hab alle drei Varianten mit Firefox und Internet Explorer getestet, es sieht gut aus. Nichtsdestotrotz: Euer Feedback ist erwünscht! Sagt Bescheid, wenn irgendwas nicht funktioniert, ich kann es doch nicht riechen! Ich wünsch euch ’ne gute Nacht und etwas verspätet nochmal einen schönen ersten Advent!

2 Kommentare

  1. ISthatTRUE ?

  2. Scheinbar schon. Die Kommentarfunktion scheint repariert!

    Danke für’s Testen, Herr Komar!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop