Appendix

Ein kleiner Nachtrag zur Newsmeldung von Heiligabend: Der Eigentümer eines deutschsprachigen Hiphop-Blogs zeigte sich stark betroffen von meinem Weihnachtsgeschenk – offensichtlich ergaben sich gewisse Parallelen zwischen dem neuen Song „Internetking“ und seinem eigenen Leben. Lange Rede, kurzer Sinn: BeatleJulez hat mich gebeten, hier kurz öffentlich darauf hinzuweisen, dass ich den Song veröffentlicht habe, ohne sie davon in Kenntnis zu setzen. Dies sei hiermit getan. Sie hatte mir den Beat zur freien Verfügung überlassen, der fertige Song stammt allerdings aus meiner eigenen Feder. (Wie eigentlich immer… insofern sollte das eigentlich jedem klar sein.) Danke für das die Aufmerksamkeit und weiterhin frohe Weihnachten!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop