Die Uni Bremen wird 40 – und Chrizzo feiert mit!

Kaum zu glauben: Die Universität Bremen wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Und wie sich das gehört, wird dieser Geburtstag gebührend gefeiert. Am 25. November 2011 findet in der Mensa der Universität Bremen ab 19:00 eine Party statt, die ihresgleichen sucht. Neben einem großen Buffet gibt es auch reichlich Livemusik von der Uni Bigband, dem Liedermacher Dirk Busch, dem Uni-Chor, der Acapella-Band Soundmob! und der Rapperin K.twin Kemini. Und natürlich lass auch ich mir nicht nehmen, als inoffizieller Repräsentant des Fachbereich 3 die Informatiker zu vertreten und einen brandneuen Song aufzuführen. Live-Musik ist übrigens nicht alles: Die drei Konrektoren Prof. Dr. Heidi Schelhowe, Prof. Dr. Yasemin Karakaşoğlu und Prof. Dr. Rolf Drechsler werden ihre Talente als DJs unter Beweis stellen, bis DJ Andy B die Plattenspieler übernimmt. Soweit ich weiß, sind die Karten für die Veranstaltung schon restlos ausverkauft, aber vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine übrig. Ein paar Infos dazu findet ihr auf der zugehörigen facebook-Seite. Wer keine Karte bekommen hat soll aber bitte nicht traurig sein: Ich bring euch was schönes von der Feier mit. Versprochen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop