Wo sind meine Nerds?

Einen wunderschönen guten Abend. Wo ein Teil meiner Nerds heute war (vor allem unser Lieblings-Webmaster Malte) weiß ich. Vielleicht hat es der eine oder andere ja bemerkt – chrizzo.de war heute für ein paar Stunden offline. Wir haben einen Serverumzug durchgeführt. Glücklichweise erfolgreich. Hat Malte gut gemacht, nä? Sagt mal: „Danke, Malte!“ Unglücklicherweise ist ein Teil der Datenbank dabei abhanden gekommen, allerdings nix wesentliches denke ich. Die Frage ist, wo meine restlichen Nerds sind? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meldet, wenn ihr hier irgendwo tote Links oder sonstige Probleme entdeckt. Oder halt auch nicht. Ich hab leider nix wirklich neues zu melden. Wir haben wieder einen neuen Song aufgenommen, da passiert was, aber wir brauchen leider noch ein Bisschen. Solange müsst ihr euch leider mit ollen Kamellen begnügen. Ich hoffe, ihr könnt damit Leben. Schönen Sonntag. Holla!

 

1 Kommentar

Trackbacks / Pingbacks

  1. Chrizzo & Kando - Bremens finest in rap music - [...] Mittwoch, 18. April 2012 Ältere Beiträge >> [...]

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Jul 2017 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
%d Bloggern gefällt das: