Wo sind meine Nerds? (Nachtrag)

Hallo, Freunde der Nacht. Ich mach’s kurz: Wir haben heute den zweiten Serverumzug in diesem Monat hinter uns gebracht. Der aufmerksame Beobachter mag es bereits entdeckt haben: Unten rechts ist der kleine Verweis auf den Webmaster verschwunden. Malte, der bisherige Webmaster von chrizzo.de, der sich fleißig um Serverwartung und technische Details gekümmert hat, hat sich nämlich anderen Tätigkeiten zugewandt. Aber keine Angst: (Er hat sein ganzes Wissen gewissermaßen gewissenhaft an mich weitergegeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den jahrelangen, außerordentlich großartigen Support und viel Erfolg auf den neuen Wegen!) Und offensichtlich läuft ja auch alles. Falls euch auffällt, dass was nicht funktioniert, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Holla!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop