Doc Commentary

Hallo, Freunde der Sonne! Mir ist gerade aufgefallen, dass das facebook-Login-Plugin kaputt ist/war. Ich hab mir mal den Spaß erlaubt, das Plugin durch ein besser funktionierendes zu ersetzen. Ihr könnt jetzt wieder ganz toll per facebook kommentieren, wenn ihr das möchtet. Es wäre nett, wenn ihr mal eben für mich ausprobiert, ob der Spaß noch funktioniert, wenn ihr Zeit und Lust habt. Ich hab bei der Gelegenheit auch die hässliche improvisierte Social-Leiste unter der Seite entfernt und durch ein nett platziertes facebook-Icon neben dem RSS-Symbol ersetzt. Den ganzen anderen Schrott benutz ich sowieso nicht mehr. Und jaaa, ich weiß, das Kommentar-Formular sieht noch irgendwie scheiße aus. Da muss ich nochmal ran. Aber nicht jetzt. Hauptsache ist erstmal, dass der Kram überhaupt wieder geht. Das war’s auch schon.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop