Spam

Hallo Freunde! Ja, ich weiß, auf chrizzo.de passiert immer noch zu wenig. Tut mir leid. Aber so besonders viel tut ihr ja auch nicht auf meiner hübschen Seite, ne? Dafür aber andere: Wegen übermäßigem Spam-Aufkommen trotz des Captcha-Plugins ist die Kommentarfunktion für unangemeldete Benutzer bis auf weiteres deaktiviert. (Wisst ihr eigentlich, woher der Begriff „Spam“ ursprünglich stammt? Total abgefahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Spam#Begriffsherkunft.) Blöd für alle Drive-By-Poster, aber ich hab schlichtweg keine Zeit, um alle 5 Minuten irgendeine verschissene Viagra-Werbung oder auch einen Beitrag der Marke „sdfgaeZ QZBQ$ZWR WZU%&“ rklklzpwrpoht rqpo poq4pz4qpqegeqhü54qpj wr po4qüq rü h qrhüqr hipq“ zu bearbeiten. Wie geht es euch sonst so? Gut ins neue Jahr gekommen? Mir gehts auf jeden Fall prima, falls das jemand wissen möchte. Ich habe in den letzten Wochen einen wichtigen nicht-musikalischen Release abgehakt und… jetzt hoffentlich bald wieder Studio-Zeit. Luiz tritt mir auch schon in den Arsch. Ja, ja, kommt ja. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, sei nochmal darauf hingewiesen, dass man auf meinem facebook-Profil die Studioversion von „Wo sind meine Nerds?“ umsonst bekommen kann. Das wars auch schon. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und… öh… joa… bis bald. Holla!

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
%d Bloggern gefällt das: