Versprochen ist versprochen

Fun Fact #573: „Versprochen ist versprochen“ ist ein Weihnachtsfilm mit Arnold Schwarzenegger. Ich hab euch zu Weihnachten die Studioversion von „Wo sind meine Nerds?“ geschenkt, die man bis heute nur auf meiner facebook-Seite runterladen konnte. Ich hab euch versprochen, dass ich den Song auch hier in die Media-Sektion aufnehme und das ist irgendwie im Zuge meiner nichtmusikalischen Verpflichtungen untergegangen. Tut mir ehrlich leid. Ich habs gerade nachgeholt. Außerdem möchte ich mich für den regen Zuspruch für meinen Blogeintrag der letzten Woche bedanken, in dem ich meine Gedanken zum tragischen Fall des Daniel S. aus Weyhe mit euch geteilt habe. Ich hab garnicht damit gerechnet, dass das so viele Leute lesen und weiterleiten, aber ich danke euch allen vielmals. Schönes Wochenende euch allen. Holla!

 

 

1 Kommentar

  1. Test!

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
%d Bloggern gefällt das: