Und noch mehr Grünes!!!

Der großartige DJ Aerow hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich etwas außerordentlich grünes vergessen habe. Naja, was heißt „vergessen“ – ich bin kein Sega-Kind, ich kannte es tatsächlich einfach nicht. Aber nachdem am Montag Kirbys „Green Greens“ dran war, gibt es heute Sonics „Green Hill“ in zwei Versionen. Fiepsige Videospiel-Variante und imposantes Orchester-Tamtam. Fesselt mich persönlich nicht ganz so wie die Kirby-Mucke, aber darf einfach nicht unerwähnt bleiben zwischen all dem Grünzeug. Und go!

Kommentar verfassen

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Jan 2018 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
%d Bloggern gefällt das: