The Grimy Awards

Preisverleihung, Preisverleihung! Ill Bill verleiht den Grimy Award. Oder bekommt er den Grimy Award? Diese und mehr spannende Fragen werden geklärt auf dem neuen Album „The Grimy Awards“ von Ill Bill. Das Album ist zwar nicht grün, das Cover auch nicht, aber ’ne geile Platte ist es trotzdem. Außerdem war das Vorgängeralbum grün, falls das zählt? Egal. Das neue läuft hier gerade auf schwerer Rotation und sorgt für die richtige Stimmung vor und nach den Recording-Sessions. Und weil ich unbedingt mal eben ausprobieren muss, ob das facebook-Plugin und diese Open-Graph-API jetzt verheiratet sind, gibt es noch eine kleine Musikvideoshow für euch. Yaay!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop