Was ist dein Lieblingstrack auf „Eine Welt voller Träume und leerer Versprechen“?

Ich hab vorhin bei facebook mal die Frage in die Runde geworfen, welcher Track aus dem neuen Album euch eigentlich am Besten gefällt. Dann hab ich überlegt: Nicht jeder ist bei facebook! Also hab ich hier mal eine Umfrage gestartet und hoffe auf rege Beteiligung! Mehrfachnennung ist möglich. Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen und eure Meinung begründen. Ich bin auf jedenfall neugierig. Bis jetzt scheinen „Selina Kyle“ und „Misantropica“ beliebte Kandidaten zu sein – was sagst DU?!?!

Was ist dein Lieblingssong auf "Eine Welt voller Träume und leerer Versprechen"?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop