Eine Spende!

Auf der offiziellen Seite zu meinem neuen Album steht, dass ihr das Album kostenlos herunterladen könnt und dass ich mich, wenn ihr euch unbedingt erkenntlich zeigen wollt, mehr über eine kleine Sachspende von meiner Amazon-Liste freuen würde als über Kohle. Ich hab die Idee vor vielen Jahren mal auf einem Linux-Blog entdeckt, wo jemand kostenlose Tutorials bereitgestellt hatte und ebenfalls statt eines PayPal-Spendenkontos seine Amazon-Liste öffentlich zugänglich gemacht hat. Nun, es hat tatsächlich jemand eine Spende geschickt und ich möchte sie hier veröffentlichen und mich auf diesem Weg bei Søren bedanken! Vielen Dank, ich weiß die Geste sehr zu schätzen!

Spende von Søren

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop