Gratismusik (nicht nur von mir!)

Die ganze Zinker-Scheiße hat mich nachdenklich gemacht: Ist deutscher Rap bereits vollständig in den Händen von völlig Unterbelichteten? Gott sei Dank nicht! Es gibt da draußen viele talentierte Künstler, die zwar weniger Erfolg, aber dafür wesentlich mehr Herz haben. Da ich keine Zeit für investigativen Journalismus habe, andere aber schon, möchte ich an dieser Stelle auf zwei Webseiten aufmerksam machen: Die Blogs von SirPreiss und Herrn Merkt enthalten beide ein Gratis-Download-Archiv bei denen man Unmengen von kostenlosen Alben und Songs ziehen kann. Da sind ein paar nette Sachen dabei, da beide Archive händisch selektierte Inhalte haben – ein gewisses Grundniveau wird durchaus gewahrt. Das lässt sich schon daran erkennen, dass in beiden Archiven auch unser neues Album aufgeführt wird – vielen Dank an dieser Stelle an beide Autoren. Ich möchte euch wärmstens ans Herz legen, da mal reinzugucken. Da finden sich echte Schätze. Zum Beispiel gefühlte 30.000 Songs von Prezident. Ziehts euch rein!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop