„Lach doch mal“ – Pilzkultur RMX

Moin Leute! Während anderenorts das Sommerloch mit Twitter-Streitigkeiten gestopft wird, gibt es bei uns lieber Kultur. Pilzkultur. Persönlich bin ich ja normalerweise kein großer Fan elektronischer Musik, aber dieser Remix von „Lach doch mal“ ist ein ziemlich geiles Ding. Irgendwie wurde die Essenz des Songs, die Emotion und die zugrundeliegende Motivation ziemlich interessant pilzkulturell eingefangen. Auf jeden Fall ’ne geile Intepretation. Schöner entspannter Tune für den Bremer Sommer. Zum Runterkommen. Nunja. War ’ne schöne Überraschung, nach der Rückkehr aus dem Urlaub in Rom mit soetwas empfangen zu werden. Ist übrigens nicht das einzige, was hier gerade herumgetüdelt wird, aber ich darf noch nix sagen. So, genug gesabbelt. Play drücken, glücklich sein. Angenehmen Abend noch! Holla!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

?? * *

Soundcloud

YouTube

Shop