Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/09/2017 - 17/09/2017
22:00 - 04:00

Veranstaltungsort
elo.bar

Abendkasse
Eintritt frei (yaaay!)

Weiterführende Links
elo.kwennt #8 auf Facebook

Kategorien


elo.kwennt ist eine Veranstaltungsreihe der elo.bar, einer sympathischen kleinen Eckkneipe in der Bremer Neustadt. Beim samstäglichen elo.kwennt stehen die musikalischen Zeichen auf Hiphop. In der Regel gibt es dabei aber keine Live-Musik und auch kein DJing, kein Turntablism oder ähnliche Spirenzchen. Stattdessen übernehmen lokale Hiphop-Akteure für den Abend die Kontrolle über die Playlist und gewähren einen Einblick in ihre persönlichen musikalischen Vorlieben, während die Gäste gemütlich schnacken, kickern und natürlich auch trinken können.

Am 16.09.2017 wird mir erneut die Ehre zuteil, die elo.bar mit Musik aus meinem persönlichen Fundus zu beschallen. Und da mein Fundus groß ist, kann ich euch keine exakte Prognose geben, was es da zu hören geben wird. Ein buntes Hiphop-Potpourri, mit irgendwelchen Hits und irgendwelchen Geheimtipps, die irgendwann in irgendeinem Land erschienen sind. Ich werde das nicht groß vorbereiten, sondern einfach spielen, worauf ich spontan Bock habe, und hoffen, dass es euch kickt.

Dieses Mal werde ich allerdings nicht alleine da sein: Ich teile mir den Abend mit dem großartigen Sydney Fíka, einem der spannendsten und großartigsten Hiphop-Produzenten Bremens! Da wir geschmacklich zwar ähnliche, aber nicht komplett identische Schwerpunkte haben, wird das sicherlich ein ziemlich abgefahrener Abend.

Wir können zwischendurch natürlich auch gern ’ne Runde schnacken, ich sitz da ja eh nur rum und klick ab und zu ein paar Lieder an. Wer weiß, vielleicht bring ich ja ’n paar Chrizzo-CDs mit, falls jemand eine möchte. Vielleicht mogel ich auch den einen oder anderen noch unveröffentlichten Track in die Playlist, so Sneak-Preview-mäßig. Kommt vorbei, sagt „Hallo“, wird bestimmt geil.