Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/12/2017 - 17/12/2017
22:00 - 04:00

Veranstaltungsort
elo.bar

Abendkasse
Eintritt frei (yaaay!)

Weiterführende Links

Kategorien


Festlicher Kneipen-Hiphop in der elo.bar

Ho! Ho! Ho! Am 16.12. feiern wir ab 22:00 mit euch in der elo.bar in den dritten Advent hinein! Wir? Das sind der Homie Sydney Fíka und ich! Mit der elo.kwennt Xmas Edition gibt es eine Art Sonderausgabe der beliebten elo.kwennt-Reihe. Das heißt: Sydney Fíka und ich sorgen mit Laptop und DJ-Controller bewaffnet einen ganzen Abend lang für musikalisches Rahmenprogramm in der bezaubernden elo.bar in der Bremer Neustadt.

Keine Angst: Beim samstäglichen elo.kwennt stehen die musikalischen Zeichen nach wie vor auf Hiphop. Euch erwartet ein bunter Strauß aus Beats und Raps aus über drei Jahrzehnten. Aber weil Syd und ich beide ziemlich verrückte Musiknerds sind, kramen wir für euch in den Tiefen unserer Plattenkisten um euch, neben der gewohnten handverlesenen Hiphop-Feinkost, ein paar weihnachtliche Hiphop-Stücke um die Ohren zu hauen: Rap über das Weihnachtsfest, Hiphop-Beats mit Weihnachts-Samples und vielleicht sogar das eine oder andere Originalstück.

Ich kann nicht versprechen, dass ich selbstgebackene Kekse mitbringe, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es nicht völlig unmöglich ist, dass ich selbstgebackene Kekse mitbringe! Einen kleinen Sack voller Chrizzo-CDs hab ich bestimmt auch wieder dabei, also kommt ran, feiert mit uns, kickert, trinkt einen und stimmt euch mit uns aufs Weihnachtsfest ein!