Gastauftritte und Releaseparties!

Moin! Zuallererst: Frohes neues Jahr! Luiz und ich arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, unsere neue EP über die Zielgerade zu schieben. Wir feinschleifen noch ein Bisschen am Mix und warten noch auf 1-2 Gastbeiträge, aber das nimmt langsam wirklich runde Züge an. Es. Dauert. Nicht. Mehr. Lange. Die gute Nachricht: Bis dahin kann ich euch aber trotzdem mit neuer Musik vertrösten!

Wer mir auf Facebook folgt, hat es wahrscheinlich eh schon mitbekommen: Im Februar gibt es meine bezaubernde Stimme auf gleich zwei neuen Tonträgern zu hören. Am 1. Februar veröffentlicht die Oldenburger Hardcore-Band By A Storm ihre zweite EP „Your Voice Your Weapon“ und haben mich dankenswerterweise eingeladen, bei dem Song „Rise Up“ einen kleinen Vers zum Besten zu geben. Das Stück knüppelt echt ordentlich und macht Spaß, ist aber auch ein Bisschen politisch. Die EP könnt ihr, wenn ihr Bock habt, direkt beim Label bestellen. Oder wollt ihr vorher lieber probehören? Dann kommt doch einfach am 2.3. beim Rock Fest Bremen 2019 im Magazinkeller vorbei. Die Jungs spielen da live und wer weiß, vielleicht schau ich mir den Spaß ja ganz aus der Nähe an? Eine digitale Hörprobe ist aber auch kein Problem:

Knapp zwei Wochen nach der EP von By A Storm veröffentlichen unsere Freunde von KOMMUNEzwo am 13.2. dann ein Tape namens „Masters Of Bremen“. Das Who-Is-Who der Bremer Hiphop-Szene gibt sich dabei die Klinke in die Hand, das Tape ist ein schöner Querschnitt und verschafft einen guten Überblick darüber, was in Bremen gerade so geht. Selbstverständlich gibts auch hier meine Stimme zu hören: Der Song „Kotzen“, den Luiz und ich für die neue EP geschraubt haben, wurde von Sydney Fíka durch den Mixer gedreht. Auf das Original müsst ihr leider noch etwas warten, den düsteren Remix von meinem Lieblingsnintendogesicht könnt ihr aber nächsten Monat schon hören, wenn ihr euch rechtzeitig ein Tape sichert. Die netten Leute von Vinyl Digital haben noch ein paar. Wartet nicht zu lange, das Tape ist auf kuriose 111 Exemplare limitiert!

Und falls euch interessiert, wen ihr sonst noch auf dem Tape zu hören bekommt: Flo Mega, repete23 & Bartmann Qualle, Warpath, Hast & Pestizid, GeOT, DJ Cold Cut, Hazet Yustus, Herr König, Juiz & Starchild, Moe Zech & Arbok 48, Royall HB, D.U.M. Enterprises, Johnsen, WUT / Wort und Totschlag feat. Def Benski & DJ Lifeforce, Finest Skillz, CRAK & Eisenhauerbeats, Zebo MC, Norman Gein & Stuck Man, Ol‘Dirty T-Shirt, Prima MC, RARO, Moe Zech, Testrix und Ace. Wenn ich niemanden vergessen habe.

Wenn ihr bei Vinyl Digital kein Exemplar mehr erhaschen könnt, solltet ihr euer Glück am 9.2. bei der Release Party in der Lila Eule versuchen. Da werde ich übrigens auch dabei sein und den Song live aufführen – und vielleicht noch ein, zwei andere, je nachdem, wie lange sie mich spielen lassen. Bei dem Monsterlineup haben wir pro Nase leider nicht so viel Zeit. Kommt trotzdem, wird ’ne geil Party!

https://www.facebook.com/chrizzo.musik/videos/755656811499827

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?? * *

Bisschen zocken?

The Mysterious Journey Of Timberbob - jetzt erhältlich für Android, Windows, MacOS und Linux!

YouTube

Kalender

<< Apr 2019 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
  1. Wo sind meine Nerds? Chrizzo & Luiz MP 3:55
  2. Lach doch mal Chrizzo & Luiz MP 3:02
  3. Deine Straßen Chrizzo & Luiz MP 4:08
  4. Ich warte auf dich (produziert von Kando) Chrizzo 3:16
  5. Jaspion Chrizzo & Luiz MP 3:09
  6. Die Maske Courtmasta & Chrizzo 2:31
  7. Selina Kyle Chrizzo & Luiz MP 4:51
  8. Command & Conquer Courtmasta & Chrizzo 3:54
  9. Du bist die Sonne Chrizzo & Luiz MP 4:10
  10. Embargo Courtmasta & Chrizzo 4:02
  11. Parasit Chrizzo & Luiz MP 2:30
  12. Du hast bestimmt von mir gehört, ich bin ein Rapper Courtmasta & Chrizzo 3:44
  13. Große Liebe (produziert von Juc-E) Chrizzo 2:50
  14. Heldentat (produziert von BeatleJulez) Chrizzo 3:19
  15. Internetking (produziert von BeatleJulez) Chrizzo 4:01