Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/08/2018 - 19/08/2018
23:30 - 04:00

Veranstaltungsort
elo.bar

Abendkasse
Eintritt frei (yaaay!)

Weiterführende Links

Kategorien


Allerletzte Runde!

Am 18.08.2018 tobt im Neustadtpark das Summer Sounds Festival. Von 21:45 bis 23:15 Uhr spielt Curse dort ein Liveset. Direkt im Anschluss werden Sydney Fíka und ich uns quasi nebenan von der elo.bar verabschieden. Der wunderschönen kleinen Eckkneipe, in der wir das ganze letzte Jahr lang immer mal wieder als Musikkuratoren für Stimmung gesorgt haben. Die elo.bar wird Ende des Monats schließen, die Veranstaltungsreihe elo.kwennt wird ein Ende finden, darum laden wir euch ein, noch ein allerletztes Mal mit uns zu feiern – diesmal allerdings etwas später: elo.kwennt #38 beginnt gegen 23:30, als kleine Aftershow-Party nach dem Auftritt von Curse.

In gewohnter elo.kwennt-Manier kümmert sich Sydney am DJ-Controller um fließende Übergänge und derartige Gimmicks, während ich mit ihm gemeinsam entscheide, welche Songs wir euch um die Ohren hauen. Da unser Fundus groß ist, kann ich euch keine exakte Prognose geben, was es da zu hören geben wird. Ein buntes Hiphop-Potpourri, mit irgendwelchen Hits und irgendwelchen Geheimtipps, die irgendwann in irgendeinem Land erschienen sind. Wir werden das nicht groß vorbereiten, sondern einfach spielen, worauf wir spontan Bock haben, und hoffen, dass es euch kickt.

Wir können zwischendurch natürlich auch gern ’ne Runde schnacken, wir sitzen da ja eh nur rum und klicken ab und zu ein paar Lieder an. Vielleicht mogel ich auch den einen oder anderen noch unveröffentlichten Track in die Playlist, so Sneak-Preview-mäßig. Kommt vorbei, sagt „Hallo“, wird bestimmt geil.