Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/07/2019
20:00

Veranstaltungsort
Zollkantine

Abendkasse
5 Euro Eintritt, 15 Euro Eintritt + Vinyl

Weiterführende Links
Facebook

Kategorien


Am 26.7.2019 ist es soweit: „Liebe verlernt“ erscheint auf Vinyl und Digital. Der Release unserer neuen Platte soll natürlich gebührend gefeiert werden und wir können uns dafür keinen besseren Ort vorstellen als unsere geliebte Zollkantine. Kommt vorbei, sackt ’ne Platte ein und feiert mit uns!

Wer noch unschlüssig ist, ob er die Platte haben möchte, bekommt eine Gelegenheit, sich von uns live auf der Bühne überzeugen zu lassen. Außerdem live on stage: Die wortgewaltige Ms. Marple und der personifizierte Mittelfinger an die Oberschicht Lyriquent. Ol‘ Dirty T- Shirt und Aerow sorgen an den Decks für die passende Musik – und vielleicht haben sie sogar das eine oder andere Instrumentalstück für ’ne Freestylesession im Gepäck? Kommt ran, bringt Freunde mit, wird geil!