Bremen, aufgepasst! Am 23.08. habt ihr endlich mal wieder die Gelegenheit uns live zu sehen – und zu hören: Wir spielen beim Open Space Domshof in Bremen! Die wunderschöne Open-Air-Bühne im Herzen der Hansestadt hat uns eingeladen – und wir kommen der Einladung natürlich gerne nach! Lasst uns noch mal anständig zusammen ausrasten bevor der Sommer vorbei ist, oder?! Es. Wird. So. Dope. Der Eintritt ist frei, kommt einfach vorbei!
Wir kommen übrigens nicht allein: Unterstützung bekommen wir von K:G:B (Kunst.Gang.Bremen), einer achtköpfigen Hip-Hop-Formation, die sich seit 2020 vom Cypherkreis zum Künstlerkollektiv weiterentwickelt hat und ihre Live-Shows immer noch gern mit Freestyle-Rap garniert.
Open Space Domshof
Bereits zum sechsten Mal verwandelt das Projekt Open Space den Domshof in Bremen in den Sommermonaten in einen Open-Air-Veranstaltungsort für ein breit gefächertes Kulturprogramm: Livemusik, Tanz, Workshops und viele andere tolle Veranstaltungen kann man von Juni bis August dort entdecken. Open Space Domshof verwandelt den großen Platz im Zentrum der Stadt in einen Ort der Begegnung und schafft dort Raum für Kunst und Kultur – und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen!