Datum Beginn Location
09.02.2018 19:00 Uhr Zollkantine
Abendkasse: 6 Euro
Mehr Informationen auf Facebook

Bunker Beats Bremen startet das noch junge Jahr 2018 mit einem leicht verspäteten Feuerwerk der Extraklasse: Am 09.02. gibt es ab 19 Uhr „Hip Hop in der Zollkantine“. Die drei großen B haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein spektakuläres kleines Hiphop-Line-Up auf die Beine – und damit auch auf die Bühne der Zollkantine gestellt. Die Zollkantine ist der große Veranstaltungssaal des Vereins Musikszene Bremen e.V., mitten im Herzen der Stadt, dicht am Ufer der Weser.

Auf dem Flyer ganz unten: Bremens fucking finest. Zum ersten Mal seit einem gefühlten Jahrtausend gibt es mal wieder eine Regung von mir – und dann auch noch mit brandneuem Material. Luiz MP und ich schrauben bereits seit einiger Zeit an ein paar neuen Stücken, von denen ich euch einige mitbringen werde – ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Aber selbst wenn euch meine Songs absolut gar nicht gefallen wird der Besuch sich lohnen, denn auch der Rest des Line-Ups kann sich mehr als sehen lassen. Die Bremer Kollegen Rotz & Arroganz werden am Start sein. Martin Meiwes reist aus Minden an – mit seinem gerade erschienenen neuen Album „Augen auf Halbmast“ im Gepäck. Papier & Bleistift kommen aus Dortmund her und spielen zum ersten Mal in meiner wunderschönen Heimatstadt. Sie haben ebenfalls erst vor einigen Wochen ihr langerwartetes Debutalbum namens „Zeichnungen“ veröffentlicht. Ziemlich geiler Scheiß.

Nach den Live-Shows gibt es dann auch noch eine Aftershow-Party – mit gleich drei fantastischen DJs an den Decks: Luk The Dude, Ol‘ Dirty T-Shirt und Davido sorgen für Nachschub frisch von der Rille sobald wir Rapper uns heisergeflext haben. Alles gute Gründe sich den Spaß nicht entgehen zu lassen, ich würde sagen: Kommt ran.



Lade Karte ...

Kategorien

  1. Vaffanculo Chrizzo & Sydney Fíka 3:21
  2. Liebe verlernt Snippet (mixed by Sydney Fíka) Chrizzo & Luiz MP 2:50
  3. Lach doch mal Chrizzo & Luiz MP 3:02
  4. Wo sind meine Nerds? Chrizzo & Luiz MP 3:55