Datum Beginn Location
31.08.2018 18:00 Uhr Zollkantine
Abendkasse: Eintritt frei
Mehr Informationen auf Facebook

Unendliche Vorfreude: Beim diesjährigen Überseefestival des Musikszene Bremen e.V. wurde Bunker Beats Bremen eingeladen, nicht nur einen Slot sondern gleich einen ganzen Abend zu gestalten. Hiphop in der Zollkantine – mit einem gigantischen, komplett bremischen Hiphop-Lineup!!! Ehrensache, dass ich dabei sein werde!!! Mit dabei: Nimmersatt, Ms. Marple, die Fry Zeit Clikk, Hazet Yustus, Rotz & Arroganz, Johnsen & Lutz Montana, Hast & Pestizid, Norman Gein & Stuck Man und natürlich auch ich! Es wird ohne Ende boomen und bapen und wortgewaltige Rap-Verse regnen. Zwischendurch wird Spaze Windu ein Beatset spielen und Ol‘ Dirty T-Shirt wird die Wheels of Steel rocken. Und als ob das noch nicht alles wäre, gibt es vorab noch eine neue Ausgabe von Eat My Verse – Bremens Acapella-Rap-Slam-Format, bei dem verschiedene Rapper ihre besten Texte zum Besten geben und das Publikum entscheidet, wer sie besonders begeistern konnte!

Es wird ein absolut großartiger Abend, wir alle freuen uns riesig darauf, euch in der Zollkantine willkommen heißen zu dürfen, wir freuen uns riesig auf all die anderen Bands, die das Überseefestival mitgestalten und wir würden uns natürlich am allermeisten freuen, wenn ihr in Scharen herbeiströmt, um mit uns zu feiern. Also markiert euch den Tag im Kalender und seht zu, dass ihr vorbeikommt!! Es wird geil!!!



Lade Karte ...

Kategorien

  1. Vaffanculo Chrizzo & Sydney Fíka 3:21
  2. Liebe verlernt Snippet (mixed by Sydney Fíka) Chrizzo & Luiz MP 2:50
  3. Lach doch mal Chrizzo & Luiz MP 3:02
  4. Wo sind meine Nerds? Chrizzo & Luiz MP 3:55